Farbtopf am Platz der Luftbrücke

Hallenansicht OSZ VerkehrDer Platz der Luftbrücke wir ab der November wieder ein fester Bestandteil des wöchentlichen Trainingsangebotes unseres Vereins. Mit zahlreichen Übungsgruppen füllt die Abteilung Floorball nahezu 100% der Hallenkapazität im Kleinfeldzentrum des OSZ Verkehr am Platz der Luftbrücke. Der wichtige Standort für die Abteilung vor allem im Kinder und Jugendbereich steht nun allen Mitgliedern wieder zur Verfügung.

Nach monatelangem Umbau der Dachkonstruktion und des Hallenbodens wurde letzte Woche bereits die Halle für den Schulsport wieder freigegeben. In wochenlangen Diskussionen mit Verantwortlichen und Architekten der Umbaufirma, konnten wir leider nicht erwirken, das ein Floorball Spielfeld auf den neu aufgebrachte Hallenboden eingezeichnet wird. So bleibt die Spielhalle ab 17:00 Uhr fast täglich für den Floorballsport geöffnet, doch trägt der Hallenboden jede mögliche Sportart in unterschiedlichen Farben – nur nicht unsere.

Dies sollte unsere Abteilung nicht Abschrecken sondern vielmehr ermutigen, Floorball weiter zu publizieren und zur Sportart #1 in Tempelhof und ganz Berlin zu machen. Mit mehr als 170 Mitglieder (ohne Schul-AGs) wächst BAT von Tag zu Tag. So öffnen wir am kommenden Montag die Turnhalle in der Mussehlstraße für alle Übungsgruppen und wünschen viel Spass im Training.

Service > Trainingszeiten

Leave a Reply