Sammelbestellung für Fankollektion läuft

Wer noch Lust hat sich ein paar Schmuckstücke der ersten BAT Berlin Fan-Kollektion zu schnappen, der sollte bis spätestens Freitag 21.10.2011 bei seinem Materialverantwortlichen bestellen. Hier stellen wir noch einmal die neuen Produkte vor und sagen euch, was ihr tun müsst, um beim nächsten Heimspiel bestens ausgerüstet zu sein.

Die neue Kollektion besteht zunächst aus dem widerstandsfähigem Fanschal “Supreme” mit unterschiedlicher Vorder- und Rückseite in den Vereinsfarben von BAT in Gelb und Schwarz. Darüberhinaus kleiden die Fanshirts “Elite” und “Icon” in den Größen XS bis XXL Klein und Groß zu echten Fans des Berliner Floorball.

Den aktuellen Produktflyer könnt hier herunterladen. Sucht euch einfach euer Lieblingsprodukt aus und gibt dem Materialverantwortlichen eures Team via Mail oder beim Training Bescheid.

Materialverantwortliche:
1. Bundesliga – Henk Nass (material@bundesliga.batberlin.de)
2. Bundesliga – Ray Kalytta (material@2.bundesliga.batberlin.de)
Damen – Antonia Oelke (material@damen.batberlin.de)
Hobby – Daniel Knöpke (material@hobby.batberlin.de)
Nachwuchs – Carolin Piorun (material@kinder.batberlin.de)

Leave a Reply