U13-Mädels starten mit Trainingslager

U13-Mädels-IIErstmals meldet BAT ein eigenes Team für die U13-Mädchenliga der Spielbetriebskommission Ost. Wie bei den Damen wird das Team unter dem Namen SG Berlin starten. Die Mädels hatten letztes Wochenende ein erstes Trainingslager in der Sporthalle Mussehlstraße. Es war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis im Hinblick auf den anstehenden Auftakt der Saison am 1. Dezember in Weißenfels.

Da die Damen der SG Berlin vergangenes Wochenende in Mülheim und Dresden unterwegs waren, übernahm Adrian Mühle, stellvertretender Abteilungsleiter von BAT Floorball, gemeinsam mit Nachwuchsspielerin Amira sowie den Sommercamp-erprobten Teamern Roland und Luisa die Leitung des Camps. Die U13-Mädels werden am 1. Dezember in Weißenfels ihre ersten Saisonspiele austragen. Der Heimspieltag wird dann am 25. Januar am Campus Rütli stattfinden.

Impressionen vom Camp:

U13-Mädels-IGemeinsame Anstrengung beim Matten-“Wuchten”

U13-Mädels-IIIÜbernachtet wurde, wie es sich für ein Floorball-Camp gehört, direkt in der Halle

Fotos: Antonia Oelke

Leave a Reply