Jugendbereichsleiter gesucht!

20142502_jugendbereichsleiterWie bereits mehrfach in den offiziellen Newslettern an die Mitglieder geschrieben, wird dringend ein Leiter für den Jugendbereich von BAT gesucht. Diese Stelle ist nun noch einmal offiziell ausgeschrieben wurden und wird mit 400 Euro im Jahr vergütet. Die Aufgaben seien laut dem scheidenden Abteilungsleiter Adrian Mühle dabei vergleichweise überschaubar.

Die Jugendabteilung ist das Herzstück des Floorballbereichs von BAT. Entsprechend wichtig ist, dass ein engagierter Leiter für diese Abteilung gefunden wird. Dieser hätte das folgende Aufgabenportfolio zu organisieren:

  • Koordination der Gruppen (Prüfung von Gruppenstärke, Mitgliederzahlen, Mitgliedschaften, etc.)
  • Kommunikation mit dem Abteilungsvorstand und Verwaltung der bereitgestellten Finanzen (Abrechnungen signieren und freigeben, Materialkauf koordinieren)
  • Kommunikation mit der Elternvertretung
  • Werbung und Personalaufbau im Bereich
  • Nutzung von Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Der Aufwand wird mit 400 Euro/Jahr entschädigt. Interessenten melden sich bitte direkt bei Adrian Mühle unter leitung@batberlin.de / verwaltung@batberlin.de – gerne kann diese Info in Eurem Freundeskreis gestreut und engagierte Leute (gern auch Floorballfremde) an Adrian Mühle vermittelt werden.

Leave a Reply