Jetzt neuen Salming-Schläger gewinnen!

20161212_q5

Berlin zieht ins Pokal-Viertelfinale ein und das Fest steht vor der Tür. Die perfekte Gelegenheit unseren Fans mit einem Gewinnspiel ‚Danke‘ zu sagen!

So kannst du mitmachen: Sei Fan unserer Facebook-Seite “BAT Berlin”, like unseren Gewinnspiel-Post und verrate uns dort bis zum 22.12.2016, 12:00 Uhr, mit einem Kommentar deine Schlägerlänge und Ausrichtung. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen brandneuen Salming Quest5 KickZone KN7, gesponsert von unseren Partnern Salming und floorballshop.com.

Viel Erfolg!

Hinweis: Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. BAT Berlin behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinner wird über einen Kommentar im Gewinnspiel-Post bekannt gegeben und muss sich im Anschluss über die Nachrichtenfunktion oder per Mail zurückmelden.