Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

U11 Juniorinnen

Wir sind geballte Girl-Power. Einige von uns spielen schon richtig lange, andere sind erst seit Kurzem dabei. Als Team halten wir fest zusammen! Geflochtene Zöpfe sind keine Voraussetzung, um mitzuspielen 🙂

Die U11 Juniorinnen spielen Freundschaftsspiele gegen Teams aus FloorballBB. Die Älteren spielen bereits bei den U13 Juniorinnen mit in der Regionalliga Kleinfeld von FloorballBB.

Seit vielen Jahren fördern die Berlin Rockets (früher SG BAT mit den Mädchenteams „SG Berlin“) aktiv den Mädchensport.

Wenn auch du Floorball spielen möchtest, probier es einfach mal aus! Kontaktiere uns unter info@berlinrockets.de und wir empfehlen dir die passende Trainingsgruppe.

Training

Die U11 trainiert ein Mal in der Woche in der Sporthalle Mussehlstraße.

Die Coaches sind Antonia, Ronja und Sabrina.