Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Young Rockets

Die Young Rockets ist das erste Nachwuchs-Großfeldteam der Rockets. Alle Spieler:innen ab 15 Jahren dürfen hier mitspielen und erste Großfelderfahrung sammeln. In ihrer Debüt-Saison in 2019/2020 haben die Young Rockets den 5. Platz belegt und somit knapp die Playoffs verpasst. Jede:r ab 15 Jahren ist bei uns willkommen!

Wenn auch du Floorball spielen möchtest, probier es einfach mal aus! Kontaktiere uns unter info@berlinrockets.de und wir empfehlen dir die passende Trainingsgruppe.

Training

Die YR trainieren zwei Mal in der Woche.

Coach ist Inge.

Highlights

  • … werden in Kürze ergänzt