Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

U7 Kinder

Seit Sommer 2019 trainieren auch die jüngsten Floorballbegeisterten einmal in der Woche zusammen. Wir sind zwischen vier und sechs Jahre alt. Wir trainieren bei Sascha, der dabei tatkräftig von den Juniorinnen unterstützt wird. Wir haben immer viel Spaß an Floorball. Einige von uns trainieren mit den U9 Kindern zusammen und nehmen auch schon an Spieltagen teil.

Wenn auch du Floorball spielen möchtest, probier es einfach mal aus! Kontaktiere uns unter info@berlinrockets.de und wir empfehlen dir die passende Trainingsgruppe.

Training

Die U7 trainiert zwei Mal in der Woche in der Sporthalle Mussehlstraße und einmal in der Sporthalle Boelckestraße.

Coach ist Sascha.