Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und entwickelt in Schweden, entwickelt sich diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell – auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Laikas

Im Vordergrund steht für die Laikas die Freude am gemeinsamen Floorballspielen und die Motivation, sich individuell und als Team stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Team steht Anfänger:innen ohne Vorkenntnissen aber auch erfahrenen Spieler:innen offen.

Die Laikas spielen Großfeld in der Regionalliga von FloorballBB.

Wenn auch du Floorball spielen möchtest, probier es einfach mal aus! Kontaktiere uns unter info@berlinrockets.de und wir empfehlen dir die passende Trainingsgruppe.

Training

Die Laikas trainieren zwei Mal in der Woche. Einmal in der Sporthalle Mussehlstraße und einmal in der Sporthalle Monumentenstraße.

Die Coaches sind Simon und Roman.

Highlights

  • … werden demnächst ergänzt.