Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

U15 Junioren

Die Spieler:innen des U15 Teams sind zwischen 13 und 15 Jahren alt. Einige Spieler:innen aus der U13 sind jedoch auch schon dabei.


Die U15 durfte schon zwei Mal bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft teilnehmen. Das Ziel in jeder Saison sind die Playoffs und die Teilnahme bei der DM-Qualifikation.

Wenn auch du Floorball spielen möchtest, probier es einfach mal aus! Kontaktiere uns unter info@berlinrockets.de und wir empfehlen dir die passende Trainingsgruppe.

Training

Die U15 trainiert zwei Mal in der Woche. Einmal in der Sporthalle Mussehlstraße und einmal in der Sporthalle Boelckestraße.

Die Coaches sind Janne und Juuso.

Highlights

  • werden in Kürze ergänzt