Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Freundschaftsspiel der U11

Ein gelungenes Freundschaftsspiel in der U11.

Der letzte Trainingstag der U11 vor den Herbstferien war ein besonderer Nachmittag. Als Vorbereitung für die kommende Saison hatten sich unsere beiden U11 Teams zu einem Freundschaftsspiel verabredet. In gewohnter Halle konnten die Kinder die Gelegenheit nutzen sich in den neu geformten Teams zusammenzufinden und ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern. Für beide Teams war es neu und noch etwas ungewohnt mit Goalie und auf größere Tore zu spielen. Diese Herausforderung haben die Kinder prima gemeistert und sich ein spannendes Spiel geliefert. Jetzt fiebern alle sehnsüchtig den nächsten spannende Spiele entgegen, wann immer sie auch sein mögen!

Foto: Jürgen Lekscha

Share: