Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Bundesliga fällt aus, Hammer in Regionalliga

Die anstehenden Spiele gegen Schriesheim und Schenefeld wurden verlegt.

Aufgrund der aktuellen Lage um Covid-19 und den wieder steigenden Inzidenzwerten hatte Floorball Deutschland den Bundesligateams freigestellt, Spiele verlegen zulassen, wenn eines der am Spiel beteiligten Teams aus einem Gebiet kommt, wo der Inzidenzwert über 50 pro 100.000 Einwohner liegt.

Aus diesem Grund wird sowohl unser Heimspiel am Samstag (24.10.) als auch unser Auswärtsspiel am Sonntag (25.10.) verlegt. Ein Ausweichtermin ist uns noch nicht bekannt.

Unabhängig davon startet die Regionalligasaison mit einem echten Knaller. Am Samstag treffen unsere beiden Regionalligateams im vereinsinternen Derby in Potsdam aufeinander. Leider sind keine Zuschauer vor Ort erlaubt. Dafür kann über diesen Link mitgefiebert werden.

Share: