Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA, entwickelt in Schweden, entwickelt sich dieser junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell auch in Deutschland, ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Our blog

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

7:4-Sieg gegen Chemnitz!

Mit einem 7:4-Erfolg gegen die Floor Fighters unterstreichen die Berlin Rockets ihre bärenstarke Rückrunde und sichern sich definitiv den sechsten Platz. Aufgrund der nur für diese Saison verkürzten Playoffs, reicht dieser aber nicht mehr für die Endrunde aus.

Corona-Welle und kuriose 2:3-Pleite

Obwohl Corona den Berliner Kader am vergangenen Wochenende am Ende neun Leistungsträger kostete, lehnte der Dachverband eine Verlegung der Partie ab - trotz Wunsch beider Teams. Im wichtigen Sechs-Punkte-Spiel gegen Schenefeld unterlagen die Rockets dann mit 2:3 und können den Playoff-Kampf nun getrost auf die kommende Saison vertagen.