Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA, entwickelt in Schweden, entwickelt sich dieser junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell auch in Deutschland, ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Our blog

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Luft nach oben

Lange hatte Berlin keinen so schlagfertigen Kader wie in dieser Saison. Sollte noch der eine oder andere Rückkehrer zum Team stoßen, dürfte das Jahr 2022 den Rockets viel Freude bereiten. Coach Pasi Rosti weiß aber auch, dass man in der Hinrunde unnötig viele Punkte hat liegen lassen. Das soll sich ändern.

Alle guten Dinge sind DREI(ßig) – die Ü30-Mannschaft startet in die dritte Saison

Vor zwei Jahren startet zum erst mal eine Ü30-Liga im Spielbetrieb von Floorball BerlinBrandenburg - doch dann kam COVID-19. Im März 2020 wurde die erste Saison nach vier Spieltagen abgebrochen. Im Oktober letzten Jahres starte dann die zweite Saison und wieder wurde die Saison abgebrochen - diesmal nach nur dem ersten und einzigen Spieltag. Doch nun soll alles ...