Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

Our blog

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Das Floorball Final4 ist da!

Am kommenden Wochenende findet in der Max-Schmeling-Halle das Floorball Final4 statt. Zum ersten Mal zieht unsere Sportart in eine deutsche Arena ein. Wieso das Event für Floorball-Deutschland so wichtig ist und warum die Rockets alle überraschen könnten.

Topspiel im Kiez

An diesem Sonntag kehrt BAT nach langer Zeit in seinen Kiez zurück. Um 15:30 Uhr empfängt man in der Lilli-Henoch-Sporthalle (Pallasstraße 15) in Schöneberg im Pokal-Viertelfinale um den Einzug ins Final4 den TV Lilienthal. Ein Spiel, das schon einmal war.

Noch ein letzter Schritt

Berlin trennt nur noch ein Sieg vom Einzug ins dritte Final4 in Folge. Im Weg steht dabei niemand geringeres als der Deutsche Vizemeister vom TV Lilienthal. Das Heimspiel findet diesen Sonntag an ungewohnter Stelle statt. Schon am Samstag kämpfen auswärts auch die Damen der SG um ihr Final4-Ticket.